Meine Hunde werden mit Reico Vital Champion gefüttert.
In der Trächtigkeit gibt es als Zusatz das Pro 2 mit wertvollen Kräutern für die Mama.
So sind die Babys in Mamas Bauch von Beginn an bestens versorgt.
 
Mir war ein kaltgepresstes Futter, im mineralischen Gleichgewicht wichtig, da meine Hunde nicht nur in der Zucht hohe Leistungen bringen, sondern auch bei gemeinsamen Ausritten, Fahrradtouren und Wanderungen. 

Außerdem sollte das Futter frei von chemischen Zusätzen sein, 
sowie nur Dinge darin enthalten sein, die auch deklariert sind. 
Dies alles und noch viel mehr bietet Reico !

Das Fell ist schon 3 Wochen nach der Umstellung deutlich schöner, es glänzt und die Struktur hat sich verändert, meine Hunde haaren weniger als früher.
Auch ihr Kotabsatz hat sich verringert und ich bin sehr froh, diesen Weg gegangen zu sein.

Unser nächster Wurf wird von der 4. Woche an mit Reico Champion und zusätzlich dem Welpen Aufbau Pulver für gesundes Wachstum versorgt.
So bieten wir ihm den besten Start ins Leben ...