Leo

Leo ist ein unglaublich imposanter Rüde , sein sanfter und liebevoller Charakter, sowie seine Erscheinung machen ihn für uns perfekt. Er liebt es Dinge zu apportieren und gemütliche Wanderungen und Spaziergänge durch den Taunus zu unternehmen. Er lebt gemeinsam mit meinen Eltern, ebenfalls auf dem Löwenhof. Bei meiner Mutter ist er "Einzelhund" und genießt die volle Aufmerksamkeit. Leo liebt seinen Stressless Sessel und mag es verwöhnt zu werden. Seine Kuscheleinheiten fordert er regelrecht ein, im Haus ist er ruhig und ausgeglichen, draussen kann auch er mal wild toben und freut sich jeden Morgen 
sein " Harem " beim Gassi zu begleiten ...

Er vererbt nicht nur seine goldene Farbe, sondern auch sein ruhiges Wesen, die ausgeglichene Art und den kräftigen Körperbau mit dem wunderschönen Löwenkopf !